Superbuffo

Dottore Antonio SUPERBUFFO Caradonna Artist und Komödiant

Willkommen beim Artist und Komoediant Dottore Antonio SUPERBUFFO Caradonna der sein eigenes Genre erschaffen hat: STUNTCOMEDY. Mit explodierenden Kopfsalaten, Rasenmähertricks, Laubbläserakrobatik und anderen unbeschreiblichen Aktionen versucht er Kunststücke die zuvor niemand machen konnte (oder wollte). Stuntcomedy ist das Prickeln des beträchlich bedenklichen Gefahrenpotials versetzt mit einem Schuss Sex-Appeal. Entdecken Sie die bizarre Welt des Dottore Antonio SUPERBUFFO Caradonna!
Die Galashow ist Stuntcomedy für Indoor-Anlässe. Skalierbar auf jede Raumgrösse. Ein mannigfaltiges Potpourri an schrägen Nummern entführen das Publikum in die skurrile Welt des Superbuffos. Mit präzise getimter Comedy, getaktet und abgestimmt auf den Anlass wird das Publikum verführt.  Da gibt es nur noch eines: verzaubern lassen, staunen. Für mehr Details oder eine Beratung am besten jetzt gleich Kontakt aufnehmen.
Die TURBOSHOW ist Stuntcomdy für Outdoor-Anlässe oder grosse Veranstaltungen mit mehr als 15 mal 25m mal 6m Luftraum. Explodierende Kopfsalate, Rasenmäherjonglage, Laubläserakrobatik mit Raketenantrieb. Stuntcomedy ist das Prickeln des beträchlich bedenklichen Gefahrenpotials. Gönnen Sie sich die radikalste Comedy der nördlichen Hemisphäre, Fernsehen können Sie zuhause. Findet der Anlass draussen statt werden auch mal Häuserfassaden hochgeklettert oder wird gar in offene Fenster eingestiegen. Jonglage auf Fensterrähmen oder Vordächern gehört in der TURBOSHOW ebenso dazu wie die immer absurderen Pyro-Effekte auf der Bühne.
Die Stuntcomedy-Show wurde schon über 500 mal in mehr als einem halben Dutzend Länder aufgeführt und ist mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden. Eine detaillierte Liste der Auszeichnungen erhalten sie auf Anfrage, denn SUPERBUFFO glaubt mitlerweile nicht mehr an das kompetive Element im Entertainment-Bereich.
Weiter ist SUPERBUFFO auch als Moderator, Workshop-Leiter, als Regisseur/Intendant bei Performances oder Produktepräsentationen zu sehen. Im weiteren betreut SUPERBUFFO als Coach in diversen Bereichen.
Entdecken Sie die bizarre Welt des Dottore Antonio SUPERBUFFO Caradonna!

Chatten Sie mich an!